Köln - Porz, 28.8.2015
Meine Familie – Das kostenlose Vorteilsprogramm für die ganze Familie bei real,-

Logo_Meine_Familie_final_Vektorschrift_Schatten_PowerPoint.jpg Unter dem Motto „Jeden Tag anders: Meine Familie“ bietet real,- bundesweit in allen rund 300 real,- Märkten jungen Familien ein neues Vorteilsprogramm. real,- Geschäftsleiter Leo Dzialoszynski und sein 101-köpfiges Team freuen sich den  Kunden aus Heiligenhaus und Umgebung das neue Programm vorzustellen. Am Service-Center bei real,- in Heiligenhaus und online unter www.real.de/meine-familie erhalten Familien Informationen rund um das neue Vorteilsprogramm.

Meine Familie – das real,- Vorteilsprogramm, das mitwächst
Von der Schwangerschaft bis zur Geburt, vom Kindergarten bis zur Einschulung – das neue Vorteilsprogramm „Meine Familie“ begleitet junge Eltern durch jede Lebensphase – von der Geburt des Kindes bis zum elften Lebensjahr. Die Anmeldung erfolgt online unter www.real.de/meine-familie; darüber hinaus gibt es eine kostenlose App. Zur Begrüßung erhalten alle neu angemeldeten Familien ein Willkommenspaket mit einem 10 Prozent-Rabattgutschein, weiteren Vorteilscoupons sowie Ratgeber mit Themen rund um Familie, Gesundheit und Erziehung. Kinder bis zum zweiten Lebensjahr können sich über eine große Überraschungsbox freuen. Dabei richten sich die Vorteilsaktionen und Rabattcoupons sowie auch die Ratgeberbroschüren an die entsprechende Lebensphase der Familien. So freuen sich Eltern von Neugeborenen über spezielle Informationen, wie über das Stillen und entsprechende Gutscheine für Pampers und beispielsweise Schulkinder über Rabattcoupons für Spiel- oder auch Schulwaren. Neben den vielen Vorteilen und Rabattcoupons, die sich über das gesamte Warenangebot von real,- erstrecken, gibt es einen großen Online-Ratgeber. Die Rubriken Mütter, Schwangerschaft, Baby, Kleinkind, Schulkind und Familie informieren über Entwicklung, Erziehung und die verschiedenen immer wieder neu aufkommenden Lebenssituationen.