Sie haben in Ihren Browsereinstellungen Cookies deaktiviert. Wir nutzen Cookies auf der real.de für eine Vielzahl von Funktionen.
Wenn Sie die Website vollumfänglich nutzen möchten, sollten Sie das Setzen von Cookies über Ihre Browsereinstellungen zulassen.

realPro Vorteilsprogramm

Haben Sie Fragen zum realPro Vorteilsprogramm? Lesen Sie hier die am häufigsten gestellten Fragen zu diesem Thema.

Mitgliedschaft beenden

Wie widerrufe ich meine realPro Mitgliedschaft?

Wir räumen Ihnen ein 14-tägiges Widerrufsrecht nach der Bestellung Ihrer realPro Mitgliedschaft ein. Sie haben mehrere Möglichkeiten, Ihre realPro Mitgliedschaft zu widerrufen.

Sie können Ihre realPro Mitgliedschaft widerrufen, indem Sie www.real-markt.de/pro aufrufen und sich mit Ihrem real Konto einloggen. Durch Betätigung des Buttons „realPro Mitgliedschaft widerrufen“ können Sie den Widerruf initiieren.

In der realPro App können Sie die Mitgliedsübersicht ebenfalls aufrufen und den Widerrufsprozess initiieren. Alternativ können Sie Ihren Widerruf auch an kundenservice@real-pro.de senden oder per Post an:

real GmbH
Stichwort „realPro“
Metro-Straße 1
40235 Düsseldorf

Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, was jedoch nicht vorgeschrieben ist.

Nach Ablauf der Widerrufsfrist können Sie Ihre realPro Mitgliedschaft kündigen. Sofern Sie eine realPro Karte bestellt haben, ist diese nach Beendigung der Mitgliedschaft an die real GmbH, Metrostraße 1, Stichwort real pro, zurückzusenden.


 

Muster-Widerrufsformular

(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.)

An die real GmbH, Stichwort: „realPro“, Metro-Straße 1, 40235 Düsseldorf, Tel.: 0800-0001282, E-Mail: kundenservice@real-pro.de

Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*):

Bestellt am (*)/erhalten am (*)

Name des/der Verbraucher(s)

Anschrift des/der Verbraucher(s)

Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)

Datum

(*) Unzutreffendes streichen.


Wir konnten Ihre Frage nicht beantworten?

Wie viel Geld erhalte ich bei Widerruf zurück?

Sollten Sie die Vorteile der Mitgliedschaft bei keinem Einkauf innerhalb der Widerrufsfrist genutzt haben, werden wir Ihnen den vollen Jahresbeitrag zurückerstatten.

Sofern Sie die Vorteile der Mitgliedschaft bei einem Einkauf innerhalb der Widerrufsfrist bereits in einem der teilnehmenden Märkte in Anspruch genommen haben, erhalten Sie den Jahresbeitrag anteilig für die nicht genutzten Monate zurück, das bedeutet, dass Sie den Betrag von 63,25 € (69 € - 5,75€) erstattet bekommen.


Wir konnten Ihre Frage nicht beantworten?

Wie kündige ich meine realPro Mitgliedschaft?

Wir geben Ihnen eine Zufriedenheitsgarantie. Sollten Sie mit Ihrer realPro Mitgliedschaft nicht zufrieden sein, können Sie diese ganz einfach jederzeit kündigen. Sie erhalten von uns den Jahresbeitrag anteilig für die nicht genutzten Monate zurück.

Sie haben mehrere Möglichkeiten, das Vorteilsprogramm zu beenden.

Sie können Ihre realPro Mitgliedschaft kündigen, indem Sie www.real-markt.de/pro aufrufen und sich mit Ihrem real Konto einloggen. Sie können dann über den Button „realPro Mitgliedschaft kündigen“ den Kündigungsprozess durchführen.

Auch in der realPro App können Sie die Mitgliedsübersicht aufrufen und den Kündigungsprozess durchführen.

Alternativ haben Sie die Möglichkeit, Ihre Kündigung per E-Mail oder postalisch in Schriftform an real zu richten.

Sofern Sie eine realPro Karte bestellt haben, ist diese nach Beendigung der Mitgliedschaft an die

real GmbH
Stichwort „realPro“
Metro-Straße 1
40235 Düsseldorf

zurückzusenden.


Wir konnten Ihre Frage nicht beantworten?

Wie viel Geld erhalte ich bei Kündigung zurück?

Bei einer Kündigung erhalten Sie anteilig den gezahlten Beitrag für die nicht genutzten Monate zurück.


Wir konnten Ihre Frage nicht beantworten?

Kontaktieren Sie uns schriftlich.

Senden Sie Ihre Anfrage über das Kontaktformular direkt an unseren Kundenservice.

Zum Kontaktformular

Sie möchten uns telefonisch erreichen?

Richten Sie Ihre Frage über unsere Hotline an einen Kundenservicemitarbeiter.

Zur Hotline

Sie möchten uns telefonisch erreichen?

 

Bei Fragen rund um den real Markt oder unsere Services:

+49 800 503 54 18

(montags bis samstags von 8:00 bis 20:00 Uhr)*


Bei Fragen rund um das realPro Vorteilsprogramm:

+49 800 000 12 82

(montags bis samstags von 8:00 bis 20:00 Uhr)*

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

*bundeseinheitliche Feiertage ausgenommen