Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Samsung S90D OLED 4K Fernseher 48 Zoll GQ48S90DAEXZG

Produktinformationen "Samsung S90D OLED 4K Fernseher 48 Zoll GQ48S90DAEXZG"

Erleben Sie atemberaubende Bildqualität mit dem Samsung S90D OLED 4K Fernseher in 48 Zoll. Dieser hochmoderne Fernseher verfügt über ein brillantes OLED-Display, das Ihnen lebendige Farben, tiefe Schwarztöne und einen unglaublichen Kontrast bietet. Mit dem leistungsstarken Neural Quantum 4K AI Gen2 Prozessor wird jedes Bild auf beeindruckende Weise optimiert und hochskaliert, sodass Sie jedes Detail in beeindruckender 4K-Auflösung genießen können.

Die fortschrittliche OLED HDR+ Technologie sorgt für eine außergewöhnliche Helligkeits- und Kontrastanpassung, die jede Szene zum Leben erweckt. Dank des 4K AI Upscaling werden selbst Inhalte in niedrigerer Auflösung auf nahezu 4K-Qualität hochgerechnet, sodass Sie immer in den Genuss einer erstklassigen Bildqualität kommen.

Als Smart TV bietet Ihnen der Samsung S90D eine Vielzahl von Funktionen und Apps, mit denen Sie auf Ihre Lieblingsstreaming-Dienste, Webinhalte und vieles mehr zugreifen können. Dank der integrierten KI-Technologie lernt der Fernseher Ihre Vorlieben kennen und passt Empfehlungen und Einstellungen intelligent an Ihre Wünsche an.

Das elegante Design des Samsung S90D fügt sich nahtlos in jeden Wohnraum ein und wird zu einem stilvollen Blickfang. Mit seiner schlanken Bauweise und dem fast rahmenlosen Display tauchen Sie noch tiefer in Ihre Lieblingsinhalte ein.

Erleben Sie die Zukunft des Fernsehens mit dem Samsung S90D OLED 4K Fernseher in 48 Zoll. Dieses deutsche Modell aus dem Jahr 2024 setzt neue Maßstäbe in Sachen Bildqualität, Leistung und Design.

Eigenschaften "Samsung S90D OLED 4K Fernseher 48 Zoll GQ48S90DAEXZG"
Aktualisierungsrate: 100 Hz
Auflösung: 4K
Besonderes Merkmal: Neural Quantum Prozessor 4K AI Gen2
Bildschirmtechnologie: OLED
Enthaltene Komponenten: Premium Solar Smart Remote, Neo Simple Blade, Stromkabel, Anleitung
Konnektivitätstechnologie: Bluetooth, USB, Ethernet, HDMI, WLAN
Marke: Samsung
Modellname: S90D
Produktabmessungen: 26,5T x 109,6B x 68,6H cm
Unterstützte Internetservices: Disney Plus, Netflix, Prime Video, Apple TV, YouTube

8 von 8 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 4.3 von 5 Sternen


75%

13%

0%

0%

13%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


8 Bewertungen

28. September 2024 00:00

Bewertung mit 4 von 5 Sternen

Top Bild Qualität und Variantenreiche neue Funktionen.

Bis jetzt funktioniert der neue Bildschirm fast Problemlos, ich konnte alle Geräte fast Problemlos verbinden ein paar kleinigkeiten haben sich mit infos aus dem Netz gelöst. Ich hatte 2 mal kurze Bildaussetzer habe das Problem noch nicht gelöst, werde es weiter beobachten Weiterlesen

15. September 2024 00:00

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

das 2023er des Samsung 90C ist in der Preis Leistung kaum zu überbieten. Das Bild nach der Einstellung ,ja das braucht etwas Zeit in jedem kanal die optimalen Farbtöne einzustellen, bietet eine Qualität welches nur sehr schwer zu überbieten ist. Der Fernseher überrascht mit vielen Zusatzfuntionen und einem Fernseherlebnis welches man schon als Einzigartig bezeichnen kann. Die Freude bei gestreamten Filmen in 4K, wo er wirklich seine Qualitäten und seine Leistungsfähigkeit zeigen kann, begeistert jeden Tag.Tiefe Schwarztöne und lebendige Farben, scharfe Bildgewaltigkeit. Klara Kaufempfehlung!! Weiterlesen

14. September 2024 00:00

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Gute Ware

Ware wie erwartet Weiterlesen

10. September 2024 00:00

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Top Vorjahresmodel für die Hälfte der UVP

Ich wollte 4k, 55 Zoll und gute Ausstattung. Bekommen habe ich ein Super Bild, rasiemesserscharf, hell und mit irren Kontrast. Alles funktioniert einwandfrei, die Umgewöhnung vom 15 Jahre alten Philips hat 2 Tage gedauert. Die Mini Fernbedienung könnte einen Ziffernblock vertragen. Eine direkte EPG Taste fehlt. Die Bedienung von Magenta TV ist über die App gegenüber dem Receiver gewöhnungsbedürftig. Da kann der TV aber nix für. Die Grundeinstellung des Bildes habe ich nach 3 Tagen endlich soweit, dass es nicht zu grell ist ohne langweilig zu wirken. Tipp: intelligentes Menue abschalten. Weiterlesen

7. September 2024 00:00

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Tolles Gerät!

Haben einen TV mit Mittelfuß gesucht und sind mit diesem Gerät fündig geworden. Ich muss dazu sagen, dass wir ausschließlich einen Samsung TV haben wollten, da wir schon 2 weitere besitzen und von Samsung eigentlich nicht enttäuscht worden sind. Die neuere Generation der TV's besitzen 2 Satelliten Anschlüsse (1× den Main Anschluß der für's schauen ist, und den Sub der für's Aufnehmen ist) die ich durch einen Sat Verteiler verbunden habe, und siehe da ich kann ebenfalls die Aufnahmefunktion nutzen. Tolles Bild, überraschend guter Sound, im großen und ganzen unserer Meinung nach ein gutes Gerät! Weiterlesen

2. September 2024 00:00

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Das Samsung Oled-System ist wirklich gut.

Fernseher als Ersatz für einen vorherigen Samsung LED-Fernsehr gekauft. Schnelle Lieferung und gleichzeitige Rücknahme des Altgeräts ging probelmlos vonstatten. Sehr schneller Aufbau und Installation. Das neue Gerät ist eine beeindruckende Verbesserung zum vorherigen Gerät bei der Bild- und Tonwiedergabe und ist sehr gut und umfangreich mit Programmen, Apps, etc. ausgestattet. Weiterlesen

12. August 2024 00:00

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Bild gut | Keine Schrauben für Wandmontage mitgeliefert | Servicehotline überfordert

> Bild und Funktionen prima. > Schrauben für Wandhalterung nicht enthalten > Kundensupport katastrophal Im Einzelnen: > Ich kann nur bestätigen/wiederholen, was bereits geschrieben wurde. Ein tolles Produkt, sehr flach, farbenfroh und kontrastreich. Samsung TV+ mit vielen Streaming Angeboten inklusive. > An der Rückseite befinden sich vier VESA-Bohrungen zum Anbringen des TV an einer Wandhalterung. Die passenden Schrauben hierfür - also die, die in die Fernseherrückwand eingeschraubt werden müssen - werden NICHT mitgeliefert. Man muss sie also selbst besorgen/nachkaufen. Nur welche Art und Größe? > Der tel. Support konnte mir diese Frage nicht beantworten. Weder ob die Schrauben normalerweise beigefügt sind (und sie bei mir fehlten), noch nach welcher Art und Größe ich im Baumarkt fragen muss. Auch scheinen sich die Mitarbeiter des Supports selbst nicht auszukennen. Vielmehr durchsuchen sie bei einem Anruf Gebrauchsanleitungen, Produktdatenblätter und das sog. "eManual" nach Stichwörtern. Das kann ich aber auch selbst (und hatte ich bereits getan). Um zum Ergebnis zu gelangen (das kein Ergebnis war) musste ich auch erst Modellnamen- und nummern ablesen, obwohl Modellbezeichnung und -größe sicherlich ausgereicht hätten. 15 Minuten telefonischer "Support" bei 0 Ergebnis. Für ein derart renommiertes Unternehmen wie Samsung ein Armutszeugnis. Hier werden "technische Experten" versprochen, die keine sind. Weiterlesen

19. Juli 2024 00:00

Bewertung mit 1 von 5 Sternen

In Kombination mit einem AV-Receiver keinesfalls zu empfehlen

Auf Basis der positiven Bewertungen habe ich nach einem LG diesen Samsung gekauft. Nachdem der Standfuß ab Werk nicht gleich passt und ich herumwurschteln musste stand das Gerät an seinem Platz. Eingeschaltet und: Das Bild war sehr ansprechend! Leider habe ich dann rund 4 Stunden erfolglos versucht, meinen Onkyo AV Receiver, der an zuvor 2 TV Geräten per Plug and Play problemlos funktionierte, an den TV anzuschließen. Dabei gab es aber Probleme, und zwar mehrere: Manchmal wird das Gerät vom Samsung einfach nicht erkannt. Recherchieren Sie vorm Kauf des Samsung TV hierzu - Reddit-Foreneinträge sind voll damit! Am Onkyo liegt es übrigens nicht, ein Foren-Leidensgenosse hatte das gleiche Problem sogar mit einer Samsung-hauseigenen Soundbar! Außerdem konnte ich die an dem Receiver angeschlossenen Konsolen nicht mit Bild und Ton zum Laufen bringen. Nur das Bild funktionierte. Auf allen anderen TVs kein Problem. Ist wohl ein Softwareproblem des Samsung. Seit Monaten in Online-Foren bekannt. Hoffnung, dass das noch behoben wird, braucht man wohl keine mehr haben. Das Gerät geht am Montag an Amazon zurück. 1 Stern weil: Samsung von den Problemen weiß und nichts dagegen tut! Für den M*** kann ich den Klotz nun zur Post schaffen und habe einen halben Tag meines Lebens verschwendet! Zur Info: Ich bin Elektroingenieur mit Berufserfahrung in einer Rundfunkanstalt. An mir ist es sicherlich nicht gescheitert. Für mich kein Samsung mehr! Weiterlesen